Montag, 15. Juni 2009

Ostsee, wir kommen!

Liebe Eltern,
liebe Schüler,

die Zeit vergeht sehr schnell und die Klassenfahrt steht nun an.
Hier nun noch ein paar Hinweise dazu:

Treffpunkt ist am Montag, 22.06.09, um 03:45 Uhr an der Schule (voraussichtlich im Pausenhof). Um die meisten Eltern zu entlasten bitte ich Sie bis Sonntag selbständig Fahr- oder Hinbring- und Abholgemeinschaften oder ähnliches zu bilden!

Bitte denkt an ein Bettlaken, einen Schlafsack und ein Kopfkissen.
Weiterhin sind eine Taschenlampe und Badensachen nützlich.

Weitere Hinweise, Bilder usw. findet man auf der jugendcampeigenen Homepage:
http://www.ostseejugendcamp.de/


Die Ankunft unserer Rückreise ist für Freitag 22 Uhr an der Schule geplant.

Ich hoffe, wir haben gutes Wetter und freue mich schon jetzt mit Euch, liebe Schüler, die Zeit zu verbringen.

Was erwartest Du von der Klassenfahrt?
Schreib bitte einen kleinen Kommentar dazu!
Vielen Dank, Euer Herr Kaul

2 Kommentare:

ulas sevinc hat gesagt…

Also was ich vom Klassenfahrt erwarte sind 1.Das im Grömitz schönes wetter wird 2.Das wir Spaß haben

Anonym hat gesagt…

Also Ich fand das war so richtig GeilOoOoO !!!!
Aber nur blod das was gelinkt wurde !!!!!!!!!! HAM HAHAH
Liebe Grüße Eno <3