Sonntag, 7. September 2014

Post im Kasten!

Liebe Schüler, Eltern, Kollegen und Leser meines Blogs,

nachdem die Sommerferien sich dem Ende neigen, endet auch bei mir ein Abschnitt, auf den ich gern zurückschaue. Letzten Samstag bekam ich nämlich einen Brief vom Schulamt, der mir sagte, dass ich im neuen Schuljahr als Lehrer an der Mittelschule an der Albert-Schweitzer-Straße eingesetzt werde. Damit sind nun sechs Jahre an der Mittelschule-am-Inzeller-Weg vorbei und ich blicke mit Stolz und Freude auf die vielen Begegnungen und Erfahrungen, dich ich machen durfte, zurück, bin allerdings auch schon sehr gespannt, was mich in der neuen Wirkungsstätte erwartet.
Ich wünsche allen Schülern der Inzeller, aber auch der Albert-Schweitzer einen guten und erfolgreichen Start in das Schuljahr 2014/15!

Keine Kommentare: