Montag, 12. September 2011

Es geht wieder los!!!

Liebe Schüler, Eltern und Kollegen,

mit dem morgigen Dienstag geht nun auch im 16. Bundesland Deutschlands wieder die Schule los und es hat sich einiges getan. Wir gehören nun zum "Schulverbund München Ost", nennen uns offiziell "Mittelschule Inzeller Weg" und haben ein größeres Kollegium. Allerdings sind die oft an mehreren Schulen im Einsatz.
Wir haben dieses Schuljahr wieder knapp 400 Schüler und ich werde die Klasse M8d als Klassenlehrer betreuen, in der Klasse M10e PCB unterrichten und die Musikkurse der 8. und 9. Klasse leiten. Weitere Aufgaben sind die Co-Leitung der diesjährigen Schülerfirma und die "AG Volleyball", zu der ich hiermit schonmal herzlich einladen will!

Wichtige Infos für die Klasse M8d!

Bitte seid morgen, den 13.09.11, pünktlich um 10:30 Uhr im Raum 104 und habt sowohl Schreibzeug, einen Block, als auch ein Hausaufgabenhft dabei! Die aktuelle Materialliste werde ich euch morgen vorstellen, es gibt sie aber hiermit schon zum herunterladen!
Der Link dazu: Materialliste M8d 2011

So, dann wünsche ich allen einen guten Start in das neue Schuljahr und verbleibe mit freundlichen Grüßen!

Oliver Kaul


http://www.uploadarea.de/files/1aew4vbbfkrdnoorv1i44xwlt.pdf

Keine Kommentare: