Dienstag, 26. Oktober 2010

Zugangserkundung in einem Betrieb

Liebe Schüler,

in der Woche vom 22.- 26.11.2010 findet im Rahmen unseres AWT-Unterrichtes an einem Nachmittag deiner Wahl die Zugangserkundung in einem selbst gesuchten Betrieb statt. Dabei sollst du dir den Arbeitsplatz in deinem ausgesuchten Betrieb genauer anschauen, einen Arbeitnehmer interviewen und deine Ergebnisse in einem Referat vortragen. Vielleicht hast du dann auch gleich eine Möglichkeit, dort dein einwöchiges Praktikum im Frühjahr 2011 zu machen oder du merkst, dass dir diese Art von Arbeit nicht liegt und suchst dir dafür ein anderes Praktikum.



Also, mach dich auf den Weg und suche dir einen Betrieb, den du dir an einem Nachmittag im benannten Zeitraum einmal genauer anschauen sollst! Wenn du einen geeigneten Betrieb gefunden hast, dann lass dir das im AWT-Unterricht ausgehändigte Formular vom Chef des Betriebes ausfüllen und bringe es mir bis spätestens 12.11.2010 wieder in die Schule!

Herr Kaul

Keine Kommentare: