Mittwoch, 7. Oktober 2009

Wandertag im Oktober

Am heutigen Tag ging die gesamte Schule auf Wanderschaft. Einige Klassen besuchten den Tierpark Hellabrunn oder den Wildpark Poing, andere gingen bowlen oder wanderten bei dem schönen Wetter an der Isar entlang.

Unsere Klasse entschied sich für eine Wanderung durch den Luitpoldpark in den Olympiapark mit anschließendem Besuch der Minigolfanlage.

Die Schüler, aber auch die Lehrer(innen) strengten sich richtig gut an und hatten eine Menge Spaß beim Absolvieren des Parcours.
Die Sonne meinte es heute noch einmal sehr gut mit uns.
Ab morgen ist schlechteres Wetter angesagt und der Schulalltag hat uns wieder.

Unser nächstes Highlight ist die Betriebserkundung im Rahmen von AWT im NOVOTEL München Riem, am 28.10.2009. Darauf freue ich mich und das Team von NOVOTEL schon sehr (nähere Infos: www.novotel.com/5563).

Euer Herr Kaul

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Herr Kaul,
Ich bins Enesa Sie haben mich bestimmt nicht vergessen :D.
Wie ich sehe hab Sie spaß mit der neuen Klasse. =)
Mit Lieben Grüßen
Enooooo ;P
Ps: Wir sehen uns ja noch in der Schule =)