Dienstag, 18. November 2008

Happy Birthday Mickey Mouse!

Liebe Leser,


am heutigen 80. Geburtstag der Mickey Mouse (auf deutsch: Micky Maus) besuchten wir, die Klasse 7a und 7b, die Disney-Ausstellung im Stadtmuseum.



Hier ging es in erster Linie um die Entstehung eines Trickfilmes zu Beginn des Fernsehzeitalters (Three little Piggs) und die Weiterentwicklung der Techniken anhand des Disney-Trickfilmes "Dornröschen".



Zum Ende der Führung durften die beiden Klassen ein eigenes Storyboard für eine Tierolympiade erstellen. Der Tag war meiner Meinung nach sehr anschaulich und die Führung gelungen, auch wenn die Ausstellung vielleicht etwas klein war.




Liebe Schüler, bitte teilt mir doch mit, was ihr an der Ausstellung gut gefunden habt und was man verbessern sollte! Ich hoffe auf eine rege Beteiligung eurerseits!


Vielen Dank, euer Herr Kaul

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Lieber herr kaul ich würde mich freuen wenn wir öfters so welche Unterichsgänge oder Ausflüge machen würden,weil es mir heute sehr Spass gemacht hat.


viele grüße ulas

Anonym hat gesagt…

Hallo Herr Kaul wann machen wir noch einen Ausflug

Anonym hat gesagt…

Hallo Herr Kaul die seite ist echt cool XD .Ich werde öfter zurück schreiben.

Viele Grüße dein Tuan

Anonym hat gesagt…

Lieber Herr Kaul

ich fand die ausstellung sehr interessant- nur fand ich schade, dass sich einige nicht gescheit benehmen konnten

Liebe grüße

Anonym hat gesagt…

Herr Kaul,
ich fand den Ausflug zu Micky sehr
lustig.
Happy Birthday Micky Maus hahah
peace
Schöne Grüße von Enesa