Sonntag, 27. Juli 2008

Die letzte Woche...

Liebe Schüler, Eltern, Kollegen und Freunde,

nun geht meine schöne Zeit in Bad Brückenau mit großen Schritten dem Ende entgegen, denn zum neuen Schuljahr werde ich sehr wahrscheinlich an einer oberbayerischen Schule eingesetzt werden! Ich möchte mich auch auf diesem Wege recht herzlich für jegliche Unterstützung, die guten Tipps und Feedbacks bedanken! Alle werden mir schmerzlich fehlen und ich werde die schöne Zeit vermissen!

Trotzdem harre ich der Dinge, die da kommen und freue mich auf eine neue Herausforderung!
Zwangsläufig steht ein Wohnortswechsel ins Haus, wobei ich bis heute leider noch nicht weiß, wohin eigentlich!

Für etwas Hilfe, persönlicher oder materieller, wäre ich sehr dankbar!

Ihr Oliver Kaul

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Tachchen Herr Kaul

Die Schulzeit mit ihnen war echt die beste die ich hatte!
Sie sind echt übelst cool und super lehren können sie auch noch!
Ich hoffe es geht ihnen gut!
Schade das dieses Schuljahr so schnell vorbei ging.
Ich hoffe wir können in kontakt bleiben aber ich hatte da ne Idee!
Ich geb ihnen einfach mal meine ICQ-Nummer und villeicht können wir ja so in kontakt bleiben!
Meine ICQ-Nummer:409-736-300
Fals sie mit Dennis auch noch ein bisschen reden wollen geb ich ihnen seine ICQ-Nummer auch noch!
ICQ-Nummer von Dennis:461-873-775
Naja das wars auch schon wieder von mir!
Machen sie´s gut!!
Ihr alter Schüler und auch Freund Max K.

PS:Die Ärzte 4-EVER